Kosmetik/Fusspflegerin
Kosmetik JOHANNA
Vorderweißenbach, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Kosmetik / Fußpflegerin in einem TOP WELLNESSHOTEL im Mühlviertel! HOTEL GUGLWALD Kreatives, abwechslungsreiches, angenehmes arbeiten mit viel Kundenkontakt! Tolles Team und schöne Atmosphäre warten auf dich! Vollzeit oder Teilzeit wäre möglich! 5 Tagewoche Überbezahlung möglich je nach Qualifikation, Erfahrung und Ausbildung Auch Lehre möglich oder nur ein halbes Jahr als Saison!

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular