Immobilienmanager (w/m/d)
Erste Bank und Sparkasse
Wien, Österreich
vor 3 Std.

Stellenbeschreibung - Immobilienmanager (w / m / d) (ERS0000H0)

Tätigkeitsbeschreibung

Wir auch.Bei Arealis zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten.

Das gilt für die Zusammenarbeit mit unseren KundInnen genauso wie mit KollegInnen.

Die AREALIS Liegenschaftsmanagement GmbH wurde 2006 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der Erste Group Immorent GmbH und der WIENER STÄDTISCHE VERSICHERUNG AG Vienna Insurance Group.

Wir können auf eine langjährige Tradition und umfassendes Wissen im Immobilienbereich zurückgreifen.

Wir sind eine eine der großen Hausverwaltungen in den Bereichen Gewerbe, Zinshäuser und Wohnungseigentum. Um auch zukünftig erfolgreich zu sein, suchen wir für unseren Standort WIEN in zentraler Lage als Verstärkung zum zeitnahen Eintritt einen

  • Schwerpunkt Verwaltung institutionelle Liegenschafts- und Immobilienportfolios
  • Eigenständige Abwicklung des Tagesgeschäfts
  • Eigenständige, selbstverantwortliche Verwaltung der Ihnen zugeteilten Liegenschaften
  • Erstellung von Mietverträgen, direkter Eigentümerkontakt
  • Eigenverantwortliche Abwicklung von Bauprojekten (Wohnungssanierungen, Instandhal-tungsmaßnahmen und Schadensabwicklungen) im kleinen Umfang
  • Übernahme und Übergabe von Mietgegenständen
  • Optimierung der Bewirtschaftungsstrukturen und kosten
  • Koordination der Zusammenarbeit mit den Abteilungen Facility Management und Rechnungswesen, Berichtswesen
  • Sie bringen mit

  • Abgeschlossene fundierte Ausbildung (HAK, HTL, UNI, FH) und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Vorkenntnisse und Erfahrung im Bereich der Hausverwaltung sowie die Konzessionsprüfung sind von Vorteil
  • Genaue, strukturierte, selbständige und flexible Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Büro-Software (MS Office)
  • Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • Genauigkeit im Umgang mit Zahlen
  • Ein hohes Maß an Serviceorientierung
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Lernbereitschaft
  • Selbständigkeit, Eigeninitiative, Loyalität und Integrität
  • Wir bieten Ihnen

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten, dynamischen Team mit Freude an der Arbeit
  • Ein angenehmes und offenes Betriebsklima
  • Weiterbildung und Förderung Ihrer weiteren Entwicklung in Spezialgebieten
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Die Möglichkeit Ihren Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten
  • Langfristige Perspektive in einem konzernnahen, stabilen Unternehmensumfeld
  • Leistungsgerechte Entlohnung Ihrer Tätigkeit
  • Attraktive soziale Zusatzleistungen (Essensgutscheine, Obstkorb, besondere Bankkonditionen, Firmenevents)
  • Wir bieten ein über den Kollektivvertrag festgelegtes Jahresbruttogehalt ab € 44.800,- für 40 Stunden pro Woche mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Erfahrung und Ihrem individuellen Kompetenzprofil.

    Sie können uns auch gerne ein kurzes Bewerbungsvideo oder einen Link zu Ihrem Bewerbungsprofil zusenden. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Beschäftigungsausmaß : Vollzeit

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