Tätigkeit :
Ansprechperson bei allgemeinen Fragen zur Lokalität
Unterstützung der Sortimentsmanager : in in allen Belangen
Erste Ansprechperson für unsere Lieferanten, Zweigniederlassungen und Märkte
Listenabwicklung von lokalen und regionalen Artikeln (Kennzeichnung, Umsetzung, Belegpläne usw.)
Beauftragung von Lieferantenfotos für den Internetauftritt und die Lieferantentafel im Markt
Planung, Kontrolle und Freigabe von Werbematerialien, Mengendisposition bei Bewerbungen und Neueröffnungen
Erstellung von Auswertungen und Analysen
Überprüfung der Lieferantenrechnungen und Klärung von Differenzen
Sie bieten :
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, Kolleg) oder abgeschlossene Lehre zum / zur Bürokaufmann / -frau
Mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke
Genauigkeit, Belastbarkeit, Verlässlichkeit und Teamplayer : in
Wir bieten :
Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden
mitteleuropäischen Handelskonzern
Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie
individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
Wir bieten ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert und das für diese Position deutlich über dem Kollektivvertrag liegt (KV-Minimum wäre auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung 1.
729,- Euro brutto pro Monat)