DGKP (15-30 Std.) // Pflege Zuhause Pottendorf
Caritas der Erzdiözese Wien
Pottendorf, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Damit es zu Hause gleich besser geht" DGKP (15-30 STD.) / / PFLEGE ZUHAUSE POTTENDORF Ich bin 75 Jahre alt und eine der KundInnen der Caritas Pflege Zuhause im schönen Pottendorf im Industrieviertel.

Wir lieben unser Zuhause. Dass wir nach wie vor hier sein können, verdanken wir der Unterstützung der liebevollen und kompetenten MitarbeiterInnen der Caritas.

Nun wird wieder Verstärkung gesucht! IHR AUFGABENBEREICH :

  • Erstellung eines Pflegeplans nach unseren Bedürfnissen und Erfordernissen, sowie die Umsetzung davon.
  • Bewahren unserer Lebensqualität, denn wir wollen so leben wie wir es gewohnt sind und zählen dabei auf Ihre Unterstützung.
  • Wir brauchen ein Team von Pflegekräften, ÄrztInnen und TherapeutInnen, die sich regelmäßig austauschen. SIE BRINGEN MIT :
  • Wir erwarten, dass Sie gut ausgebildet sind und dass wir uns sprachlich verstehen.
  • Wir wohnen am Land, Führerschein
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular