Technischer Kundenservice Graz (m/w/d)
Magenta Telekom
Graz, Austria
vor 4 Tg.

Ihre Aufgabe

Im Bereich Business Service sind wir für die Betreuung unserer Geschäftskunden verantwortlich und stehen diesen bei Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Arbeitszeit : Schichtdienst an 5 Tagen / Woche im Zeitraum Mo-So, 6 : 30-22 : 00 Uhr (monatlicher Dienstplan)

Ihre Aufgabe

  • Telefonische sowie schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Technischer Support für verschiedene Netzwerk- und Telefonieprodukte
  • Identifizierung von Cross- und Upsellingpotenzial und Leadgenerierung
  • Bearbeitung von Reklamationen sowie Sicherstellung einer hohen Servicequalität
  • Enge Zusammenarbeit mit den Teams aus Business Service und Technology
  • Ihr Profil

  • Kommunikationsstärke & Spaß an der Beratung von Kunden
  • Gutes technisches Verständnis und Interesse
  • Begeisterung für Internet und TV, Festnetztelefon und Mobilfunk
  • Praktische Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Analytische Denkweise und gute Stressresistenz
  • Nach Telekom-KV verdienen Sie in dieser Position mindestens 24.781,68 € (Jahresbrutto). Wie viel mehr auf Ihrem Gehaltszettelsteht, bestimmen Ihre Qualifikationen, Ihre Erfahrung und Ihr Engagement.

    Benefits

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen