Verkäufer Tabak Trafik - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Tabak-Trafik Robert Ruthner
Wien, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Tabak-Trafik , 1110 Wien, U3-Station Simmering . 8 junge Mitarbeiter suchen zusätzliche noch einen jungen Kollegen / in für 29 Sunden pro Woche mindestens 1.

400,00 brutto monatlich . Bei uns ist viel los! Wir haben in der U Bahnstation "Simmering" täglich viele Kunden. Wir sind ein junges Team.

Wenn ihr bereits Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel, Tankstellen oder Systembäckereien habt, dann fällt diese Art Arbeit nicht schwer.

Üblicherweise seid ihr bei uns in 2 Monaten eingearbeitet. Bewerbungen aus Simmering und Favoriten sind im Vorteil, weil jeder von uns ein bis zwei Mal in der Woche schon um 04 : 30 Frühdienst hat.

dafür ist man an diesen tagen zu Mittag zu Hause. ;-) Das schafft ihr aber zeitlich nur, wenn ihr schon ein Auto habt, zu Fuß kommt oder aber entlang der Nachtbuslinien N6 oder N71 wohnt.

Kommt zu einem Vorstellungstermin! Tel. : 0676 / 4029456 , mail : a

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular