SchankmitarbeiterIn - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Ottakringer Stand Filmfestival Rathausplatz Wien
Wien, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

OTTAKRINGER-STAND - Filmfestival 2.7.-4.9.SchankmitarbeiterIn - Rathausplatz WienDEINE AUFGABEN BEI UNS : * BierbotschafterIn* Bierausschank hinter der Theke (kein Service)* Zapfen und KassierenDEINE STÄRKEN : * Du bringst großes Interesse für Bier mit* Du bist freundlich, teamfähig und motiviert* Du bist genau und geübt im Umgang mit Geld* Du sprichst perfekt Deutsch und verfügst auch über FremdsprachenkenntnisseDAS BIETEN WIR DIR : * Teilzeitjob vorwiegend abends an ca.

5 Abenden die Woche* Ein Sommerjob für 9 Wochen, von 2.7.-4.9.2022* Die Möglichkeit den ersten Schritt in die Gastronomie zu machen, denn bei uns kannst du auch ohne Gastronomieerfahrung anfangen* Teil einer Großveranstaltung im Herzen Wiens zu sein* Ein motiviertes junges Team* Eine Bezahlung von netto € 10,50 pro Stunde plus Trinkgeld* Eine Ausbildung zum BEERKEEPER, nachdem du uns die gesamte Saison unterstützt hast.Du wil

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular