Backshop-Mitarbeiter/in 8112 Gratwein, Murfeldstr. 1 (20 Std./Woche)
Lidl Österreich
Gemeinde Gratwein, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

DEINE AUFGABEN

  • du bist für das Backen unserer Backwaren laut Unternehmensvorgaben und Hygienevorschriften zuständig
  • durch deine vorausschauende und organisierte Arbeitsweise stellst du die Verfügbarkeit von unseren Backwaren sicher
  • du führst regelmäßig Qualitäts- und Frischekontrollen durch und bist für die Einhaltung der Hygienestandards eigenständig verantwortlich
  • mit deinem Blick fürs Ganze sorgst du für eine ansprechende Warenpräsentation
  • du achtest darauf, dass sich unsere Kunden / -innen beim Einkaufen rundum wohlfühlen und bist kompetente / r Ansprechpartner / in bei Fragen und Anliegen DEIN PROFIL
  • es ist noch kein / e Bäckermeister / in vom Himmel gefallen bei uns bekommst du eine strukturierte Einarbeitung in dein Aufgabenfeld
  • du bringst Begeisterung für unser Geschäft mit und packst gerne mit an
  • nicht nur die Kunden / -innen, sondern auch deine Kollegen / -innen
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular