Über Worldline Worldline Euronext : WLN ist ein globaler Marktführer im Zahlungsverkehr und der Technologiepartner der Wahl für Händler, Banken und Acquirer.
Mit über Mitarbeitenden in mehr als 50 Ländern bietet Worldline nachhaltige, vertrauenswürdige und sichere Lösungen und fördert somit das Geschäftswachstum seiner Kunden in aller Welt.
Zu den von Worldline angebotenen Dienstleistungen zählen das nationale und internationale Commercial Acquiring sowohl für den stationären Handel als auch im Online-Geschäft, die hochsichere Abwicklung von Zahlungstransaktionen sowie vielfältige digitale Dienstleistungen.
Im Jahr 2021 erzielte Worldline einen Pro-forma-Umsatz von knapp 4 Milliarden Euro.
Wir suchen ab sofort eine / n Specialist im Premium Customer Services AT (m / w / d) !
Das Aufgabengebiet :
Ihr Profil :
Sie erwartet :
Bei Fragen steht Ihnen Elmo Nikamaa, Tel. +43 (0)660 1099 022 zur Verfügung.
Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass das monatliche Mindestgehalt € beträgt (14x jährlich, auf VZ-Basis)
Bei Worldline geben wir uns jedoch nicht mit dem Minimum zufrieden. Wir sind daher gerne zu einer Überzahlung, entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung bereit.
Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins!
Sie werden nicht nur Teil eines weltweit führenden Unternehmens, das ein starker Partner in der digitalen Welt ist, sondern Sie finden bei uns interessante und vielseitige Aufgaben sowie Raum für eigene Ideen.
Wir schätzen Kreativität, Teamgeist, Performance und Engagement. Diese Werte zeigen sich in unserer täglichen Arbeit und sind in unserer Unternehmens-DNA fest verankert.
Sie zu motivieren, zu fordern und zu fördern, hat für uns höchste Priorität. Wir wollen, dass Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können.
Hierbei unterstützen wir Sie mit umfassenden Schulungsprogrammen und begleiten Sie auf dem Weg Ihrer Karriere.
Eine große Expertise, neue Erkenntnisse, verschiedenste Denkweisen und die hohe Motivation aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Worldline zeichnen den Erfolg unseres Unternehmens aus.
Sie geben Worldline auf der ganzen Welt ein Gesicht und haben es zu dem erfolgreichen Unternehmen gemacht, das es heute ist.
Damit wir unsere Spitzenposition halten und weiter ausbauen können, setzen wir auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Talente.
Wir fördern bei Worldline Chancengleichheit. Wir unterscheiden nicht zwischen Herkunft, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung.