Specialist Premium Customer Services AT (m/w/d)
Worldline
Wien, Wien, AT
vor 1 Tg.

Über Worldline Worldline Euronext : WLN ist ein globaler Marktführer im Zahlungsverkehr und der Technologiepartner der Wahl für Händler, Banken und Acquirer.

Mit über Mitarbeitenden in mehr als 50 Ländern bietet Worldline nachhaltige, vertrauenswürdige und sichere Lösungen und fördert somit das Geschäftswachstum seiner Kunden in aller Welt.

Zu den von Worldline angebotenen Dienstleistungen zählen das nationale und internationale Commercial Acquiring sowohl für den stationären Handel als auch im Online-Geschäft, die hochsichere Abwicklung von Zahlungstransaktionen sowie vielfältige digitale Dienstleistungen.

Im Jahr 2021 erzielte Worldline einen Pro-forma-Umsatz von knapp 4 Milliarden Euro.

Wir suchen ab sofort eine / n Specialist im Premium Customer Services AT (m / w / d) !

Das Aufgabengebiet :

  • Sie sind zuständig für die Erfassung und Änderung von Kundendaten in den dafür benötigten Systemen
  • Sie bearbeiten schriftliche Kundenanfragen zum bargeldlosen Zahlungsverkehr
  • Sie betreuen ein eigenes high-end -Premium-Kundenportfolio in Österreich und ganz Europa
  • Sie sind zuständig für die Sicherstellung einer kundenfreundlichen Dienstleistung und für die Einhaltung von relevanten SLA’s (Service Level Agreements)
  • Sie sind verantwortlich für die Koordination sämtlicher Schnittstellen und verantwortest eine zeitgerechte Kommunikation und Lösungsfindung in allen Kundenbelangen
  • Sie fungieren als Schnittstelle zu unseren Key Accounts und Key Account Managern
  • Sie treten als Länder und Gesellschaftsübergreifende Ansprechperson im strategischen Kundenbereich auf
  • Zusätzlich agieren Sie als Bindeglied in Hinblick auf die Koordination im Premium Customer Service
  • Ihr Profil :

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt
  • Stressresistente und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Selbstständige und motivierte Arbeitsweise
  • Effizientes Handeln und ein Blick für Details
  • Schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe
  • Sehr gute Italienisch- und Französischkenntnisse, sowie fließend in Deutsch und Englisch
  • Sie erwartet :

  • Vielseitiges, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in angenehmer Atmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
  • Ein wertschätzendes und förderndes Arbeitsumfeld
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Büroräumlichkeiten mit exzellenter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Zusätzliche Leistungen wie Essenszuschuss, Kostenersatz für Möbel im Homeoffice, Zuschuss für Homeoffice Tätigkeit;
  • Bei Fragen steht Ihnen Elmo Nikamaa, Tel. +43 (0)660 1099 022 zur Verfügung.

    Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass das monatliche Mindestgehalt € beträgt (14x jährlich, auf VZ-Basis)

    Bei Worldline geben wir uns jedoch nicht mit dem Minimum zufrieden. Wir sind daher gerne zu einer Überzahlung, entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung bereit.

    Klingt das interessant für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins!

    Sie werden nicht nur Teil eines weltweit führenden Unternehmens, das ein starker Partner in der digitalen Welt ist, sondern Sie finden bei uns interessante und vielseitige Aufgaben sowie Raum für eigene Ideen.

    Wir schätzen Kreativität, Teamgeist, Performance und Engagement. Diese Werte zeigen sich in unserer täglichen Arbeit und sind in unserer Unternehmens-DNA fest verankert.

    Sie zu motivieren, zu fordern und zu fördern, hat für uns höchste Priorität. Wir wollen, dass Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können.

    Hierbei unterstützen wir Sie mit umfassenden Schulungsprogrammen und begleiten Sie auf dem Weg Ihrer Karriere.

    Eine große Expertise, neue Erkenntnisse, verschiedenste Denkweisen und die hohe Motivation aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Worldline zeichnen den Erfolg unseres Unternehmens aus.

    Sie geben Worldline auf der ganzen Welt ein Gesicht und haben es zu dem erfolgreichen Unternehmen gemacht, das es heute ist.

    Damit wir unsere Spitzenposition halten und weiter ausbauen können, setzen wir auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Talente.

    Wir fördern bei Worldline Chancengleichheit. Wir unterscheiden nicht zwischen Herkunft, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular