MitarbeiterIn Rechnugsprüfung 30 Std.
Media Markt
Steyr, AT
vor 28 Tg.

Ihre Aufgabe :

  • Rechnung- und Lieferscheinkontrolle
  • Reklamationsabwicklung und Beschwerdemanagement
  • Erkennen von Verbesserungspotential und Setzung von Maßnahmen
  • Kooperation mit internen Abteilungen
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre)
  • Berufserfahrung im Büro von Vorteil; Erfahrung im Handel wünschenswert
  • Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe
  • Freude an der Teamarbeit
  • Das bieten wir Ihnen :

  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
  • Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)
  • Bezahlung :

    ab EUR 1.586, brutto / Monat, auf Basis Vollzeit

    Interesse?

    Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche.

    Bewerben Sie sich heute noch bei uns!

    Ansprechpartner : Christian Kulterer

    Kontakt : Ansprechpartner :

    Ansprechpartner : Media Markt Seiersberg

    Media Markt Seiersberg

    Shoppingcity Seiersberg 7, Top 3 / 1 / 1

    Jetzt bewerben

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen