Administrative Assistant (m/w/d) - internationales Umfeld
Randstad
Wien, Austria
vor 1 Tg.

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen im IT-Umfeld. Zur Unterstützung des Managementteams im Vertrieb suchen wir ab sofort Sie als "Administrative Assistant (m / w / d)".

Ihre Aufgaben :

  • umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der Vertriebsmanager in täglichen Belangen ( Kalender- und Email-Management, Korrespondenz,...)
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Erstellung von Sitzungsunterlagen
  • Aufbereitung von Reports und Präsentationen
  • Unterstützung bei internen Projekten
  • Abwicklung und Verfolgung von Einkaufsagenden und Budgetverwaltung
  • Reisemanagement und Spesenabrechnung
  • ad-hoc-Aufbereitung von Informationen
  • Ihr Profil :

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HLW)
  • rund 5 Jahre einschlägige Erfahrung in einer Assistenzfunktion in einem internationalen Umfeld
  • ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  • hohe Zahlen- und IT-Affinität - SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • proaktive und selbstständige Arbeitsweise
  • Unser Angebot :

  • eine spannende Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen im internationalen Umfeld
  • diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
  • moderne Büroräumlichkeiten in Wien mit guter öffentlicher Erreichbarkeit
  • marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.000 brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
  • Wir weisen darauf hin, dass der Dienstvertrag mit der Randstad Austria GmbH abgeschlossen wird und eine Überlassung an den Kunden stattfindet.

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