Persönlicher Assistent - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Seidl Fredi
Wien, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Persönliche Assistenz gibt behinderten Menschen die Möglichkeit, ihr Leben nach ihren eigenen Bedürfnissen zu gestalten und umfasst alle Bereiche des Lebens, in denen Menschen auf Grund ihrer Behinderung Hilfe und Unterstützung benötigen.

Persönlicher Assistent bei Rollstuhlfahrer Keine Vorkenntnisse nötig! Freier Dienstvertrag Aktiver Rollstuhlfahrer, 47 Jahre, sucht persönlichen Assistenten für Hilfestellungen im täglichen Leben.

Persönliche Assistenz umfasst alle Tätigkeiten, die mir aufgrund meiner Bewegungseinschränkung allein nicht möglich sind.

In meinem Team von Assistenten suche ich einen Mitarbeiter für 6-10 Dienste pro Monat. Tätigkeitsbereich : Hilfestellung beim Aufstehen Pflegerische Tätigkeiten (Hilfe bei Körperhygiene, Duschen, WC, An / Ausziehen etc.

Hilfe bei Fotoprojekten als Fotoassistent Hilfe im Haushalt (Einkaufen, Aufräumen, Kochen) Von Vorteil aber kein Mus

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular