Holztechniker (m/w/d)
Büroring
Schadendorf, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Über uns : Seit über 35 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt.

Deswegen schätzen unsere Kunden unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Fairness und unseren Service. Unser Jobangebot : Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Holzbau suchen wir HOLZBAUTECHNIKER (m / w / d) Aufgabenbeschreibung :

  • Arbeiten mit Bauzeichnungen und Bauplänen
  • Mithilfe bei Holzkonstruktionsarbeiten (z.B. Dachstühlen, Holzzäune und Carports)
  • Verarbeitung von Holzteilen
  • Spezialzuschnitte sämtlicher Holzarten Das erwarten wir von Ihnen :
  • LAP als Zimmerer bzw. Holztechniker / in
  • Ohne LAP min. 5 Jahre Berufserfahrung in einem Zimmererbetrieb
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (um Sicherheits- und Arbeitsanweisungen lesen und verstehen zu können)
  • Führerschein B und eigene
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular