PROJEKT MANAGER / LAUNCH MANAGER - PRODUCTION
Swarovski
Wattens, Austria
vor 4 Tg.

Sie haben Interesse im Bereich Operations mitzugestalten? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich.

WAS SIE ERWARTEN KÖNNEN

Als Launch Prozess Manager sind sie die zentrale Schnittstelle um die Anforderungen unserer Kunden in effizient gestaltete Prozesse zu übersetzen und so die optimale Kundenlösung unter Beachtung der Gesamtportfoliostrategie sicherzustellen.

Vom ersten Tag an bringen sie sich in unserem jungen, durchsetzungsstarken und hochmotivierten Team mit der Verantwortung für nachfolgende Themen ein :

  • Lösungsorientierte Produkt und Servicegestaltung
  • Management von Projektrisiken (finanziell & technisch)
  • Aktive Mitarbeit an Prozessverbesserungen bei Produkteinschleusungen (Launches & Neuheiten)
  • Schnittstellenmanagement durch funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit externen und internen Partnern und internationalen Produktionsstandorten
  • Projektmanagement durch best-in-class funktionsübergreifender Ressourcenplanung
  • Teilnahme an Fachzirkeln zur aktiven Mitentwicklung von Normen und Vorschriften
  • Operative und strategische Gesamtverantwortung für die entwickelten Kundenlösungen inklusive Monitoring aller laufenden und zukünftigen Neuheitenentwicklungen
  • WAS WIR ERWARTEN

    Wir wenden uns an Kandidaten, welche sich durch Gestaltungskraft, Kommunikationsstärke, Detailgenauigkeit, Organisationsgeschick sowie flexible, agile, selbstständige und systematische Arbeitsweise auszeichnen.

    Verständnis für komplexe Zusammenhänge zwischen Kundenorientierung, Prozessen und Wirtschaftlichkeit zeichnen Sie aus. Neben Problemlösungskompetenz mit ausgeprägter Hands-

    on Mentalität verfügen Sie über :

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Fokus auf Prozess-, Qualitäts- oder Projektmanagement
  • Idealerweise 3 Jahre innerbetriebliche Berufserfahrung ODER
  • 5+ Jahre als Projekt / Prozessmanager (oder ähnlich) in einem produzierenden Unternehmen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Nachweisbare Projektmanagementfähigkeiten
  • Fähigkeit zu und Freude an der Kommunikation und Präsentation von zentralen Inhalten
  • Analytische Arbeitsweise und die Fähigkeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Arbeitsumfeld den Überblick zu wahren
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • WAS WIR BIETEN

    Am Standort Wattens / Tirol wurde das Unternehmen 1895 gegründet. Werden Sie Teil von Swarovski und führen Sie die Erfolgsgeschichte weiter! Sie arbeiten in einer der schönsten Ferienregionen Österreichs, unweit von Innsbruck.

    Eine der schönsten Altstädte in Tirol ist nur wenige Minuten entfernt.

    Ein attraktives Gehaltspaket inkludiert vielfältige Sozialleistungen wie eine hauseigene Kantine, Sportmöglichkeiten und diverse Vergünstigungen.

    Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position € 39.743,-

    brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.

    Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen