Farbberater (m/w) Karenzvertretung - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Baumit GmbH
Hall in Tirol, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Bei Baumit gibt es verschiedenste Tätigkeitsbereiche : von der Verwaltung über die Forschung und Entwicklung bis hin zur Produktion.

Was es bei uns aber nicht gibt, sind lange Wege. Dafür langfristige Ziele und eine erfolgreiche und gemeinsame Weiterentwicklung in die Zukunft.

Nur so konnten wir zu einer der erfolgreichsten Baustoffmarken Europas werden. Kommunikative Persönlichkeit - Freude am Kundenkontakt - Leidenschaft für Design IHRE MISSION :

  • Kundenbetreuung und Durchführung von Farbberatungsgesprächen
  • Selbstständiges Ausarbeiten von Farbdesignvorschlägen am PC
  • Erstellung von Farbkonzepten und -designs
  • Organisation von Schulungen, Workshops und Vorträgen
  • Innendiensttätigkeiten IHR PROFIL :
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Farbe, Design oder Architektur
  • Selbstbewusstes Auftreten, Gefühl für Farben und Gestaltung sowie Kreativität
  • Zielorientierte und strukturierte
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular