HKLS-Techniker (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Völker GmbH
Kapfenberg, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Unser Auftraggeber mit dem Sitz in Kapfenberg, bietet komplexe, hochqualitative Kälte- und Klimatechnik für die verschiedensten Bereiche an - inklusive professioneller Planung, Montage, Inbetriebnahme und Kundenservice.

Um auch den sich ständig ändernden technischen Entwicklungen gewachsen zu sein, entwickelt sich das Unternehmen sowie auch die Mitarbeiter permanent weiter.

Zum ehestmöglichen Zeitpunkt wird auf Grund der ständigen Expansion ein zuverlässiger HKLS-TECHNIKER (m / w / d) mit profunder Berufserfahrung eingestellt.

Ihr Aufgabenbereich ·Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Vertrieb ·Abwicklung von HKLS Projekten von der Planung bis hin zur Abrechnung ·Laufende Kommunikation und Zusammenarbeit mit Auftraggeber und Lieferanten ·Verantwortung über die Einhaltung der Termin-, Kosten-, und Qualitätsziele ·Einsatzplanung des Technikteams sowie Einkauf der Materialien Ih

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular