Technische(r) Angestellte(r)
falu gmbh
Haag am Hausruck, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

falu gmbh - Der Komplettanbieter im Bereich Produktkennzeichnung Unser Portfolio umfasst den Vertrieb und das Service von Etikettendruckern, Etikettenspendern und Direktkennzeichnungsgeräten.

Zu den jeweiligen Geräten stellen wir die geeignete Software und das dazugehörige Verbrauchsmaterial zur Verfügung. Etiketten werden individuell nach Wunsch des Kunden bei uns im Haus gefertigt.

Wir suchen zu Verstärkung unseres Teams : 1 Technische(r) Angestellte(r) Vollzeit ANFORDERUNGSPROFIL : -Elektromechanische Ausbildung (HTL / Fachschule, Elektrotechniker / in, Radio und Fernsehtechniker / in, Elektromonteur / in).

  • Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, Netzwerktechnik) -Englisch in Wort und Schrift. -Führerschein der Stufe B -Hoher Grad an Verantwortung und Verlässlichkeit Aufgabenbereich : -Technischer Dienst im Innen- und Außendienst -Wareneingang und -ausgang -Lagerbetreuung -Lohndruck -Bürotätigk
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular