Facharbeiter/in Bau (Tief-,Hoch-,Innenausbau)
ACTIEF JOBMADE GmbH
Sankt Pölten, Österreich
vor 10 Std.
source : Hokify

Einsatzort Großraum St. Pölten Filiale St. Pölten Für einen unserer Stammkunden, einem führenden national tätigen Unternehmen in der Baubranche, suchen wir für eine langfristige Position mit Übernahmemöglichkeit zur baldmöglichen Einstellung eine / n : Facharbeiter / in Bau (Tief-,Hoch-,Innenausbau) Anforderungsprofil +Abgeschlossene Ausbildung in der Baubranche +(Tiefbau, Hochbau, Innenausbau) +Genauigkeit und Sorgfalt +Körperlich fit +Einschlägige Erfahrung wünschenswert +Führerschein B und ein Fahrzeug ist von Vorteil +Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechend Aufgabenbeschreibung +Arbeiten nach Plan +Durchführung von Hochbautätigkeiten (Maurerarbeiten, Schalungen, etc.

Durchführung von Tiefbautätigkeiten (Straßenbau, Brückenbau, etc.) +Durchführung von Innenausbauten (Verputzen, Böden verlegen, etc.

Wir bieten +Eine Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden pro Woche) +Überzahlun

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular