Modelle (w)
Ordination DDr. Heinrich, Ästhetische und Regenerative Medizin
Wien, AT
vor 1 Tg.
source : unijobs.at

Modelle (w)

Modelle für Fotokunstprojekte und Produktpräsentationen gesucht

Wir sind ein bekanntes Unternehmen im Bereich Schönheit / Ästhetische Medizin. Wir produzieren auch Kosmetik von Innen durch spezielle Wirkstoffe, sowie Nahrungsergänzungen und Functional Food.

Für unseren Kosmetik / Nahrungsergänzungsbereich suchen wir ständig Modelle für Fotokunstprojekte, Kurzvideos, Fotos, Produktpräsentationen.

Sehr gerne auch Amateure und Erstversucher!

Veröffentlichung / Copyright nach Vereinbarung

Geringfügige Beschäftigung oder Projektarbeit / Freie Mitarbeit

Bewerbungen mit kurzem Lebenslauf und Foto bitte ausschließlich per Mail an info ddrheinrich.com

Bezahlung : Pauschale EUR 50,-

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular