Service Support (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
KEBA
Linz, Österreich
vor 3 Tg.

Ihre Rolle im Team :

  • technischer Support für Kunden und Servicepartner - Bearbeitung von Tickets, eMails und Anrufen
  • interne Kontaktperson für Softwarewartungen
  • Unterstützung bei der techn. Störungsbehebung
  • Vorbereitung und Weiterleitung von Daten an den Support-Experten (Maschinendaten, Logfiles, erfolgte Aktionen)
  • bei Bedarf die Betreuung von Vor-Ort-Einsätzen beim Kunden
  • Sie Bieten :

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule oder Lehrabschluss)
  • Idealerweise bereits Praxiserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. Supportline
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstständigkeit.
  • Das Erwartet Sie :

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotential im Unternehmen
  • Gerne bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit diese Tätigkeit als Einsteigerjob während des Studiums im Rahmen eines Teilzeitanstellungsverhältnisses auszuüben und unser Team in den Randzeiten tatkräftig unterstützen
  • Gecoachte Einstiegsphase ins Unternehmen
  • Engagierte und kompetente Kollegen
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kurze Entscheidungswege und ein partnerschaftlicher Umgang
  • Gehalt :

    Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt für Berufseinsteiger bei EUR 2.621,- brutto / Monat liegt.

    Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation.

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