Customer Success Manager (m/w/d)
hiral GmbH
Vienna, Österreich
vor 5 Tg.

Das Wichtigste vorweg

Option auf Home Office

Flexible Arbeitszeiten

Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Wer sind wir? Wir sind hiral. hiral ist eine innovative, stark wachsendePersonalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- undFührungskräften spezialisiert hat.

Als professioneller Partnerunterstützen wir Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeiternund begleiten Kandidaten bei der Planung ihrer nächstenKarriereschritte.

Deutschlandweit, branchenübergreifend und für Siekostenlos!UnternehmenIhr zukünftiger Arbeitgeber

  • LHat das Salesforce Plug Nr. 1 für MEDDICC entwickelt, die führende Vertriebsmethodik für B2B Vertriebsorganisationen
  • Unterstützt seit 2005 Mandanten auf der ganzen Welt (80% in den USA)
  • Optimiert die Verkaufsprozesse und steigert letztendlich den Umsatz ihrer Kunden
  • Über Ihre Rolle

    Was erwartet Sie als Customer Success Manager*in (m / w / d)?

  • Sie begleiten den Onboarding-Prozess der Kunden durch die Durchführung von Produktschulungen und den Austausch von Best Practices
  • Sie unterstützen die Installation der hauseigenen App auf Salesforce.com
  • Sie arbeiten kontinuierlich mit Ihren Kunden zusammen, um eine solide Akzeptanz und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
  • Sie übernehmen den First Level Support für Ihre Kunden
  • Sie interagieren mit dem Entwicklungsteam, um die bestmögliche Lösung für die Probleme Ihrer Kunden zu eruieren
  • Das bringen Sie mitDas könnte etwas für Sie sein, wenn Sie...

  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb vorweisen können
  • Erfahrung im Umgang mit CRM Software (idealerweise Salesforce.com) mitbringen
  • über Englischkenntnisse auf verhandlungssicherem oder gar muttersprachlichem Niveau verfügen
  • sich durch ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen auszeichnen
  • eine hohe Technikaffinität mitbringen
  • niemals ein "Nein" als Antwort akzeptieren, auch wenn Ihre Kunden zu beschäftigt sind, um zu antworten
  • ein absoluter Macher sind
  • hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten besitzen
  • Say anyway!Diese Stelle ist nichts für Sie?

    Sie denken, dass die Stelle nicht zu Ihnen passt? Es müssen nichtimmer die 100% sein! Gemeinsam finden wir heraus, ob Sie derrichtige Bewerber für die Stelle sind.

    Zudem erhalten unsere Recruiting-Teams täglich neue, spannendePositionen, die wir für unsere Mandanten besetzen. Senden Sie unseinfach Ihren Lebenslauf und wir kommen auf Sie zu, sobald IhrProfil zu einer von uns zu besetzenden Stelle passt.

    Option auf Home Office

    Flexible Arbeitszeiten

    Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

    Wer sind wir? Wir sind hiral. hiral ist eine innovative, stark wachsendePersonalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- undFührungskräften spezialisiert hat.

    Als professioneller Partnerunterstützen wir Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeiternund begleiten Kandidaten bei der Planung ihrer nächstenKarriereschritte.

    Deutschlandweit, branchenübergreifend und für Siekostenlos!UnternehmenIhr zukünftiger Arbeitgeber

  • LHat das Salesforce Plug Nr. 1 für MEDDICC entwickelt, die führende Vertriebsmethodik für B2B Vertriebsorganisationen
  • Unterstützt seit 2005 Mandanten auf der ganzen Welt (80% in den USA)
  • Optimiert die Verkaufsprozesse und steigert letztendlich den Umsatz ihrer Kunden
  • Über Ihre Rolle

    Was erwartet Sie als Customer Success Manager*in (m / w / d)?

  • Sie begleiten den Onboarding-Prozess der Kunden durch die Durchführung von Produktschulungen und den Austausch von Best Practices
  • Sie unterstützen die Installation der hauseigenen App auf Salesforce.com
  • Sie arbeiten kontinuierlich mit Ihren Kunden zusammen, um eine solide Akzeptanz und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
  • Sie übernehmen den First Level Support für Ihre Kunden
  • Sie interagieren mit dem Entwicklungsteam, um die bestmögliche Lösung für die Probleme Ihrer Kunden zu eruieren
  • Das bringen Sie mitDas könnte etwas für Sie sein, wenn Sie...

  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb vorweisen können
  • Erfahrung im Umgang mit CRM Software (idealerweise Salesforce.com) mitbringen
  • über Englischkenntnisse auf verhandlungssicherem oder gar muttersprachlichem Niveau verfügen
  • sich durch ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen auszeichnen
  • eine hohe Technikaffinität mitbringen
  • niemals ein "Nein" als Antwort akzeptieren, auch wenn Ihre Kunden zu beschäftigt sind, um zu antworten
  • ein absoluter Macher sind
  • hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten besitzen
  • Diese Stelle ist nichts für Sie?

    Sie denken, dass die Stelle nicht zu Ihnen passt? Es müssen nichtimmer die 100% sein! Gemeinsam finden wir heraus, ob Sie derrichtige Bewerber für die Stelle sind.

    Zudem erhalten unsere Recruiting-Teams täglich neue, spannendePositionen, die wir für unsere Mandanten besetzen. Senden Sie unseinfach Ihren Lebenslauf und wir kommen auf Sie zu, sobald IhrProfil zu einer von uns zu besetzenden Stelle passt.

  • heißt Stefano Palu .
  • Sie erreichen ihn telefonisch unter

    030 555 789 141

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