Junior Fullstack-Entwickler
Ardekay IT Recruitment
Wien, Wien, AT
vor 2 Tg.
source : Monster

Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation hat sich der Arbeitsalltag eines jeden Menschen verändert. Zur Unterstützung unserer Kunden sind wir auch weiterhin auf der Suche nach geeigneten IT-Fachkräften.

Um Sie und alle Beteiligten zu schützen, werden die Bewerbungsverfahren in nächster Zeit digital durchgeführt - vom ersten Gespräch bis zur Vertragsunterzeichnung.

Auch die Onboarding-Programme sollen, so gut es geht, Remote durchgeführt werden, damit du dir in dieser schweren Zeit keine Gedanken um deinen Arbeitsplatz machen musst.

Deine Aufgabe als Junior Fullstack-Entwickler (m / w / d) Als Junior Fullstack-Entwickler arbeitest du im Herzen von Wien an der Umsetzung und Erweiterung von WordPress-basierten Websites, Themen und Plugins.

Du unterstützt das Team in diversen Kunden- und projektspezifischen Aufgaben im Bereich der webbasierten Softwareentwicklung.

Gleichzeitig besteht deine Aufgabe auch darin, neue Webapplikationen zu kreieren und zu implementieren. Das Ganze wird in kleinen Scrum Teams von maximal 5 motivierten Entwicklern stattfinden. Das wird dir geboten

  • Ein attraktives Gehalt von mind. ; / Jahr - Überbezahlung erwünscht je nach Qualifikation
  • Flexibilität im Bereich Arbeitsbedingungen- und Umfeld (Zeiteinteilung, RemoteOffice)
  • Ein festes Budget für permanente Weiterbildungen, welches du frei nutzen kannst
  • Flache Hierarchien und familiäres Betriebsklima
  • Einbindung in Entscheidungsprozesse
  • Tech-Stek zur freien Auswahl Das wird von dir erwartet
  • Know-How und gewisse Erfahrung im Bereich Web Development
  • Gute Kenntnisse mit PHP (Laravel, Symfony)
  • Routinierter Umgang mit HTML, CSS, MySQL
  • Selbstbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit und Konfliktfähigkeit Dein neuer Arbeitgeber Dein neuer Arbeitgeber, mit Sitz in Wien, ist ein junges, leidenschaftliches und erfolgreiches Unternehmen im Bereich Webentwicklung und Digitale Kommunikation.
  • Das gesamte Team strebt nach modernen, intelligenten und ästhetischen Webauftritten. Um dich zu motivieren, bietet dein Arbeitgeber dir die Möglichkeit, persönlich Verantwortung zu übernehmen und dich ins Team zu integrieren.

    Dafür nutzt er sowohl regelmäßige Feedbackgespräche in entspannter Atmosphäre (außerhalb des Büros), als auch die legendären Afterwork Drinking Events.

    Hat dich das gereizt? Dann auf die Plätze, Fertig & Los! Du möchtest mehr erfahren? Bewirb dich direkt! Konnte dein Interesse geweckt werden?

    Dann melde dich gerne bei mir oder schicke mir am besten direkt deine Bewerbungsunterlagen an Sollte dir noch etwas unklar sein, hast du andere Fragen oder möchtest mehr Informationen, dann bin ich für dich unter erreichbar.

    Gerne helfe ich dir, das optimale Match zu finden, bei dem deine persönlichen Wünsche berücksichtigt werden.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular