Verkäufer/in
Essendorfer Genussschmelzerei GmbH
Salzburg, AT
vor 6 Tg.
source : StudentJob

Was du machen wirst :

GENUSS - JOBS

Die Essendorfer Genussschmelzerei GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen, das durch stetiges Wachstum überzeugt. Wir haben unseren Hauptsitz und unsere Produktion in Neuhaus am schönen Schliersee, sind aber in ganz Deutschland und Österreich auf Märkten unterwegs.

Von unserer Produktion am "Genuss Campus" gegenüber der Slyrs Whiskey Destillerie aus beliefern wir ganz Deutschland, Österreich, die Schweiz und auch die USA.

Du bist ein Verkaufs-Genie und hast Lust auf was Neues?

Wir suchen

Marktfahrer / in bzw. Standler / in

für unsere Weihnachtsmärkte in Deutschland und Österreich für ca. 6 Wochen in Vollzeit mit Fixgehalt plus Umsatzbeteiligung

Was wir bieten

  • Geschmacksexplosionen
  • Lust am Verkauf
  • Tolle Atmosphäre
  • Was wir erwarten :

  • Kein Abschluss erforderlich
  • Motivation
  • Freude bei der Arbeit
  • Verkaufsgeschick
  • Bewerben

    Bist du der ideale Kandidat für diese Stelle? Dann bewirb dich jetzt und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular