Wir suchen Unterstützung im Bereich Content Produktion
Finditoo GmbH
Wien, AT
vor 6 Tg.
source : praktikum.info

Aufgaben :

  • Du unterstützt uns bei der Content Planung und Umsetzung
  • Eigenverantwortliche Projektbetreuung
  • Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich in einem jungen Startup einzubringen. Das ausgeschriebene Praktikum ist keine 0-8-15 Stelle, sondern deine Chance dich im Berufsleben zu behauten wir versprechen eine steile Lernkurve.

  • Faire Entlohnung
  • Flache Hierarchien
  • Change auf langfristige Zusammenarbeit
  • Free Coffee all day long ;)
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular