Assistent/in Vertrieb Filialen
Post
Wien, Wien, AT
vor 1 Tg.

Das bieten wir

spannendes und innovatives Arbeitsumfeld

faires und loyales Miteinander

diverse Benefits & Mehrleistungen

zahlreiche Vergünstigungen z.B. attraktive Urlaubsangebote

in unserer modernen Unternehmenszentrale am Rochusplatz 1030 Wien

Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 27.300,-

Das bewirken Sie

  • Sie agieren als Kommunikationsschnittstelle und sind eine hilfreiche Unterstützung für klassische Agenden des Office-Managements (Terminkoordination, Büromittel-
  • und Ablagenverwaltung etc.)

  • Aufbereitung sowie grafische Gestaltung von Berichts- und Präsentationsunterlagen
  • Als Organisationstalent die eigenständige Planung von Meetings, Raumreservierungen und Verpflegung
  • Klassische Personaladministration (Abwesenheitsverwaltung, Zeitabrechnung, Reisekostenabrechnung etc.)
  • Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Assistenz oder Officemanagement)
  • Der Einsatz Ihrer exzellenten MS Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel, Outlook) bereitet Ihnen Freude
  • Eine Persönlichkeit, die durch Kommunikationsstärke, gutes Zeitmanagement sowie Eigeninitiative überzeugt
  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

    Bis bald, Ihr Recruiting-Team der Österreichischen Post AG

    Jobsegment : Bank, Banking, Finance

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