Customer Service Representative (w/m/d)
Commend International GmbH
Wien, AT
vor 6 Tg.
source : Karriere

Wo Telefon, Handy und Internet als Kommunikationsmittel an ihre Grenzen stoßen, fängt Intercom an. Sprache, Daten und Bilder mit absoluter Verlässlichkeit auch an unwegsamen Orten und unter widrigen Bedingungen zu übertragen ist die wichtige - manchmal lebensrettende - Aufgabe, der sich die Spezialisten des Intercom Weltmarktführers Commend verschrieben haben.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Customer Service Representative (w / m / d) Vollzeit, Büro Salzburg / Graz / Wien (AUT), Dresden (DE) / Home Office oder Teleworking Ihr AUFGABENGEBIET

  • Als kompetenter Ansprechpartner beantworten Sie Anfragen Ihrer zugeordneten internationalen Kunden.
  • Sie sind für die eigenverantwortliche Auftragsabwicklung zuständig, dabei erfassen Sie Kundenaufträge und klären etwaige projektbezogene Sonderkonditionen ab.
  • Mit unserer hausinternen Produktion stimmen Sie Liefertermine ab, geben Kundenaufträge zur Auslieferung im Versand frei und melden diese bei Transportdienstleistern an.
  • Sie erstellen Rechnungen und konforme Exportdokumente.
  • Sie wickeln Rücklieferungen ab und sind bei Reparaturen in Abstimmung mit unseren internen Abteilungen.
  • Laufend arbeiten Sie an Abstimmungen und Verbesserungen im Team mit. Ihre QUALIFIKATIONEN & FÄHIGKEITEN
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie Berufserfahrung in den Bereichen Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung und Zollabwicklung gesammelt.
  • Sie sind routiniert im Umgang mit PC Standardsoftware, MS Office und verfügen über sehr gute Kenntnisse in SAP SD.
  • Zu Ihren Stärken zählen Organisationsfähigkeit, Kontaktfreude und Kommunikationsstärke.
  • Eine sorgfältige, kostenbewusste und verlässliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
  • Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Engagement und Hands-on-Mentalität aus.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus, jede weitere Sprache ist von Vorteil. Unser ANGEBOT
  • Herausfordernde und spannende Position in einem führenden Salzburger High-Tech-Unternehmen
  • Intensive Einschulungsphase, laufende persönliche und fachliche Aus- und Weiterbildung
  • Offenes und freundliches Betriebsklima in einem international agierenden Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten in Kombination mit Home-Office, modern gestaltete Arbeitsplätze und attraktive Sozialleistungen Nach dem KV AngEEI ist für diese Position ein Mindestbruttogehalt von EUR 2.
  • 725,- monatlich vorgesehen. Wie viel mehr auf Ihrem Gehaltszettel steht, bestimmt Ihre Qualifikation, Ihre Erfahrung und Ihr Engagement.

    Commend International GmbHz. H. : Sonja DankSaalachstraße 51; 5020 Salzburg+43-662-85 62 25jobs commend.comhttps: / / www.

    commend.com / company / career.html

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular