Fahrer (m/w) mit eigenem Pkw
THAL OG
Wien, AT
vor 3 Tg.
source : unijobs.at

Fahrer (m / w) mit eigenem Pkw

Cateringunternehmen sucht FahrerIn mit eigenem PKW für Transporte in Wien von Montag bis Freitag hauptsächlich Vormittags.

Wir bieten einen interessanten Job mit 20 Wochenstunden (770 EUR brutto) plus Kilometerentschädigung.

Voraussetzung sind ein gepflegtes Auftreten und gute Deutschkenntnisse.

Bitte bewerben Sie sich mit Lebenslauf und Foto an die unten stehende E- Mail Adresse.

Gehalt : 770 EUR brutto pro Monat

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular