Aufgaben
Mitarbeit in allen administrativen und organisatorischen Bereichen unserer Filiale / Servicecenter
Unter anderem zählen Listenbearbeitung, Beantwortung von Kundenanfragen, Bestellwesen oder der Warenfluss zu Ihren Aufgaben
Qualifikationen
Idealerweise Berufserfahrung
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit
Organisationstalent
Wir bieten
Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, das geprägt ist durch eine ausgezeichnete Kommunikation und eine faire und mitarbeiterorientierte Führung
Eine solide Einschulung und intensives Coaching während der Einarbeitungsphase
Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsangebote
Ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet
Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem trendorientierten Umfeld viele ausgezeichnete Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert
familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.800,00 brutto (Vollzeit) - Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation / Berufserfahrung natürlich vorhanden.
Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt!