JUNGKOCH/KÖCHIN Heurigenbuffet
Heuriger Zum Martin Sepp (Martin Betriebs GmbH)
Wien, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in Grinzing, mit einem hohen Anteil an Wiener Gästen. Unser Betrieb besteht seit nunmehr 40 Jahren in denen wir immer größten Wert auf Qualität und die Zufriedenheit der Gäste gelegt haben.

Wir suchen für unser Küchenteams engagierte Mitarbeiter / innen die gerne mit frischen Produkten kochen und auch schon in einem Betrieb mit Wiener Küche gearbeitet haben.

Wir verwenden keine Fertigprodukte und machen alles im Haus selbst. Ihre Aufgaben : -) Verkauf am Heurigenbuffet -) Vor und Zubereiten von regionalen Speisen für a la carte Küche und Buffets für Veranstaltungen -) Einhaltung von Hygiene und Qualitätsrichtlinien -) Effizienten Material- und Geräteeinsatz -) Selbstständiges Arbeiten Beim Martin Sepp ist das Essen wichtig.

Die Herkunft unserer Lebensmittel ist die Grundlage unserer Küche, ihre Produzenten sind für uns wichtige Partner. Dank ih

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular