Lehre als Zimmerer (m/w) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Wolfinger Holzbau GmbH
Tragwein, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Lehre bei Wolfinger Wolfinger Holzbau bietet eine abwechslungsreiche und sichere Ausbildung im Mühlviertel - das schon seit mehr als 50 Jahren.

Zu den Ausbildungsschwerpunkten zählen selbstständiges, genaues als auch verantwortungsvolles Arbeiten mit Hilfe der erfahrenen Kollegen.

Entscheidest du dich für eine Lehre bei uns, dann arbeitest und lernst du mit den Besten. Denn nur so holen wir das Beste aus dir heraus.

Wir konnten schon eine Vielzahl an Lehrlingen ausbilden, wobei die meisten davon heute zu unseren besten Fachkräften zählen.

Wir nehmen jedes Jahr Lehrlinge auf! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Schnuppern Gerne kannst du dir bei einem Schnuppertag (oder mehreren) ein Bild über den Beruf als Zimmerer bei uns machen.

Melde dich dazu einfach telefonisch oder per e-Mail an uns. Dauer : 3 Jahre Deine Aufgaben :

  • Das Herstellen, Montieren und Erri
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular