Koch/Köchin (m/w/d)
Hotel Goldener Berg
Lech am Arlberg, Österreich
vor 1 Std.
source : HOGAPAGE

Eine Lehre hoch - oben - in fantastischer Panoramalage in Oberlech

dies könnte ihr Aufstieg zu einer internationalen Karriere sein!

Bei uns ist ganz viel Platz für Kreativität, Leidenschaft und Teamarbeit.

Menschen aus nah und fern arbeiten tagtäglich mit und für Gäste aus der ganzen Welt. Mit ganz viel

Fingerspitzengefühl, einem Lächeln auf den Lippen und voller Motivation.

In ausgewählten Teams entstehen wundervolle Dinge jeder bringt seine individuellen Fähigkeiten ein,

arbeitet am großen Ganzen mit und entwickelt sich persönlich und fachlich weiter

in eine erfolgreiche Zukunft voller Chancen, Wertschätzung & Wertschöpfung.

OFFENE AUSBILDUNGSSTELLEN AB 2020

  • LEHRE ZUM KOCH / ZUR KÖCHIN
  • LEHRE ZUM KELLNER / ZUR KELLNERIN
  • LEHRE ZUM HOTEL-, & GASTGEWERBEASSISTENTEN / ZUR HOTEL-, & GASTGEWERBEASSISTENTIN
  • WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular