Auszubildende Hotel-/Gastgewerbeassistent m/w/d
Neuner GmbH & Co KG
St. Johann in Tirol, DE
vor 5 Tg.
source : Blenda Media

Auszubildende Hotel- / Gastgewerbeassistent m / w / d

Unsere Betriebe sind ein 3* und ein 4* Hotel in den Kitzbüheler Alpen. Unsere Region ist eine Sommer- und Winterdestination und sehr für Familien geeignet.

Wir haben in unsere Hotels ca. 22 Mitarbeiter mit insgesamt 140 Betten. Wir sind ein teambezogener und familiär geführter Betrieb.

Unsere Hotels gehören der "Familotel"-Gruppierung an, deshalb sind wir auf Familien spezialisiert.

Wir suchen aktuell :

2 Hotel- und Gastgewerbeassistent(en)innen - Lehrlinge .

Ausbildungsdauer : 3 Jahre

HAUPTAUFGABEN :

  • Organisations- und Verwaltungsaufgaben in Hotel- und Gastgewerbebetrieben erledigen
  • Gesamte Servicearbeiten
  • Gäste empfangen, beraten und verabschieden
  • VORAUSSETZUNGEN :

  • Freude am Kontakt mit Menschen
  • Freundliches Auftreten
  • Interesse für Tourismus
  • Wir bieten unseren Lehrlingen :

  • die Lehre in einem staatlich AUSGEZEICHNETEN LEHRBETRIEB
  • einen interessanten Arbeitsbereich in der Ferienhotellerie
  • ein tolles Arbeitsklima in einem dynamischen Team
  • freie Unterkunft und Verpflegung
  • Familie Neuner

    Familotel Central & St. Johanner Hof

    Innsbrucker Str. 2, Tel. 05352 62207-0

    A-6380 St. Johann in Tirol. Österreich

  • st.johannerhof.at
  • Bewerbungen bitte mit Lebenslauf und Foto oder per E-Mail an Herrn Marek Vlach :

    marek familienhotels-stjohann.

    Über uns

    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams jemand ganz besondere(n). jemanden wie Dich!!! Warum Du bei uns arbeiten solltest : .

  • weil Du schon immer in einem Familienunternehmen arbeiten wolltest ... weil Du Dich engagiert und eigenverantwortlich einbringen möchtest .
  • weil unsere Arbeitszeiten planbar und mitarbeiterfreundlich sind ... weil Du schon immer in einer 5 Tage-Woche arbeiten wolltest, damit auch Zeit zum Leben übrigbleibt .
  • weil wir Dir bei Bedarf gerne ein Zimmer zu Verfügung stellen ... weil wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind weil Bei uns dahoam , wir mit unseren Gästen und auch untereinander per Du sind und das gibt eine herzlichere Atmosphäre Und warum wir uns auf Dich schon freuen.
  • weil Du gern im Team arbeitest... weil Du natürlich gutes, praktisches und theoretisches Fachwissen mitbringst ..
  • weil Du Dein Herz am richtigen Fleck hast ... weil Du Dich mit unserer Familotel-Philosophie identifizieren kannst weil Mitarbeiter das Wertvollste sind, was ein Unternehmen haben kann
  • Eine Stellenanzeige von HOGAPAGE

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular