Vorarbeiter (m/w)
Markas
8020 Graz
vor 5 Tg.

Zur Verstärkung unseres Teams in Graz bei unserem Kunden den Geriatrischen Gesundheitszentren der Stadt Graz suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen Vorarbeiter (m / w).

Die Arbeitszeit beträgt 30-40 Stunden / Woche und ist von Montag bis Freitag von 6 : 00 - 13 : 30.

Ihre Aufgaben :

Selbständige Abwicklung, Koordination und Überwachung der Dienstleistungen Effiziente Personalplanung und -führung Durchführung von Qualitätskontrollen und Schulungen Beschwerdemanagement und Maßnahmenverfolgung Erste Ansprechperson für Kunden Unterstützung der Objektleitung

Unsere Erwartungen :

Abgeschlossene Berufsausbildung als GebäudereinigerIn von Vorteil Berufserfahrung als VorarbeiterIn in der Reinigung (bevorzugt im Gesundheitswesen) Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechend Engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit Wertschätzendes Verhalten

Unser Angebot :

Ein familiäres Arbeitsklima in einem engagierten Team Eine umfangreiche Einschulung sowie ein ebenso umfangreiches Aus- und Weiterbildungsprogramm Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Laut Kollektivvertrag einen Bruttomonatslohn von € 1.

668,93 auf Vollzeitbasis, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich Darüber hinaus bietet Markas weitere Sozialleistungen, Benefits, uvm.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular