Social Media Praktikum bei ORF 1
Österreichischer Rundfunk
Wien, AT
vor 2 Tg.
source : Medienjobs.at

Stellenbeschreibung

ORF 1 sucht eine*n Praktikant*in für den Bereich Social Media

Dienstort : ORF Zentrum in Wien

Zeitraum : 1.8.2020 bis 30.11.2020

Voraussetzung : Interesse für Bewegtbild und Social Media, Photoshop-Kenntnisse von Vorteil

Aufgaben : Produktion und Gestaltung von Content (vor allem Videos) für alle ORF 1 Social Media Kanäle, Mitbetreuung der Online-Community

Vollzeit; Montag bis Freitag, Gehalt 1000 Euro (brutto)

Bei Interesse bitte Lebenslauf und Motivationsschreiben an und

Jetzt bewerben!

Name Email-Adresse Anschreiben Bewerbungsunterlagen hochladen hochladen Maximum file size : 200 MB.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular