Fullstack .NET Entwickler (m/w/d) | Cybersecurity
Ardekay
Wien
vor 6 Tg.

Beschreibung

Fullstack .NET Entwickler (m / w / d) Cybersecurity

Deine neuen Aufgaben

Hast du Lust auf eine neue und spannende Herausforderung und möchtest gerne bei einem Unternehmen arbeiten, das dir die Stabilität gewährleistet, nach der du dich sehnst?

Als Fullstack .NET Entwickler (m / w / d) in Wien arbeitest du bei einem international agierenden Marktführer für Cloud und Cybersecurity.

Du bist für die Entwicklung und Umsetzung von Web-Applikationen sowie die Entwicklung und Umsetzung von Schnittstellen zu angebunden Applikationen (REST, SOAP) zuständig.

Weiterhin führst du Unit Tests durch, arbeitest an spannenden und agilen Projekten und legst dabei viel Wert auf Clean Code Prinzipien.

Hierfür bringst du fundierte Berufserfahrung in der .NET Entwicklung sowie gute Kenntnisse mit C#, ASP.Net sowie SQL / Oracle mit.

Das Einbringen deiner Kenntnisse und Ideen ist dabei willkommen und ein professionelles und dynamisches Team von 7 Mitarbeitern unterstützt dich stets in deiner beruflichen Weiterentwicklung.

Das wird dir geboten

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Individuell ausgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Agile Methoden (Scrum / Kanban)
  • Viel Handlungsspielraum & freie Auswahl der Hardware
  • Ergonomische Arbeitsplätze & ein moderner Tech-Stack
  • Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre, die durch regelmäßige Teamevents gestärkt wird
  • Das wird von dir erwartet

  • Studium / Ausbildung im Bereich Informatik
  • Sehr gute Kenntnisse mit ASP.NET , C# und SQL / Oracle
  • Wünschenswert : Kenntnisse mit JavaScript Frameworks (z.B. ReactJS, AngularJS)
  • Exzellente Deutschkenntnisse
  • Dein neuer Arbeitsort

    Als Fullstack .NET Entwickler (m / w / d) arbeitest du bei einem führenden Unternehmen im Zentrum von Wien. Dein zukünftiger Arbeitgeber ist ein internationaler Marktführer und hat sich auf die Softwareentwicklung im Bereich Cloud und Cybersecurity spezialisiert.

    Das Unternehmen ist im stetigen Wachstum und weltweit an verschiedenen Standorten mit ca. 40.000 Mitarbeitern vertreten und möchte dich in seinem Unternehmen willkommen heißen.

    Dich erwarten spannende und herausfordernde Aufgaben in einem agilen Team sowie stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Letzteres wird von deinem zukünftigen Arbeitgeber stets gefördert und steht an oberster Stelle.

    Zu guter Letzt erwartet dich ein junges und dynamisches Team, das sehr viel Wert auf eine gute Kommunikation und eine freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre legt.

    Bewirb dich direkt!

    Wurde dein Interesse geweckt? Dann schicke mir gerne deine Bewerbungsunterlagen an schafali.arenja ardekay.com.

    Solltest du noch Fragen haben, bin ich für dich telefonisch erreichbar unter +43 720 815 601. Entspricht diese Anzeige nicht ganz deinen Vorstellungen, dann helfe ich dir auch gerne aktiv bei Jobsuche.

    Hierbei ist es für mich sehr wichtig auf deine persönlichen Wünsche einzugehen. Ich freue mich schon sehr darauf dich kennenzulernen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular