Maschinenbediener Fräserei (m/w)
Trenkwalder Österreich
Steyr, AT
vor 2 Tg.
source : German Personnel

Ihre AufgabenProgrammieren und Überwachung von computergesteuerten FräsanlagenRoutinemäßige Prüfungen und WartungsarbeitenOptimierung von ArbeitsabläufeFreigabe von ProduktionsaufträgenSchichtübergreifenede Kooperation mit Kollegen (3-Schicht-System)Ihre QualifikationenAbgeschlossene Lehre als Zerspanungstechniker oder vergleichbare QualifikationenErfahrung in der Roboteranwendung von VorteilEDV-KenntnisseBereitschaft zur MehrarbeitSeblständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und hohes VerantwortungsbewusstseinIhre VorteileLangfristiger und sicherer Arbeitsplatzgute Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenHerausfordernde AufgabenMitarbeitervergünstigungen

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular