Nachwuchsführungskraft (m/w/d)
McDonald's
Vöcklabruck, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

NACHWUCHSFÜHRUNGSKRAFT (M / W / D) / DIENSTORT : 4840 VÖCKLABRUCK Als weltweiter Marktführer im Bereich der Systemgastronomie bieten wir dir individuelle Förderung, flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittlich gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.

Klingt gut? Dann lass uns gemeinsam durchstarten! Wir freuen uns über einschlägige Bewerbungen, aber auch über Bewerbungen von Quereinsteiger / innen oder Personen mit Vorkenntnissen in folgenden Berufen : Oberkellner / in, Küchenchef / in, Verkaufsleiter / in, Filialleiter / in, Restaurantfachmann / frau, Gastronomiefachmann / frau, Eventmanager / in, Vertriebsmitarbeiter / in, Feinkostleiter / in WIR BIETEN :

  • Rasche Aufstiegsmöglichkeit ins Management Team dank fundiertem Ausbildungsprogramm und Einbindung in das Tagesgeschäft
  • Einen sicheren Job in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
  • Verpflegung im monatlichen Gegenwert von bis zu
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular