Customer Care SCADA-Software
International Service Group
Eisenstadt, AT
vor 20 Tg.
source : MapMeo

59312-Customer Care SCADA-Software Unser Klient entwickelt Visualisierungs- und Steuerungssoftware (SCADA) für die Automatisierung komplexer, geografisch weit verteilter Anlagen mit extrem hohen Sicherheits-

und Verfügbarkeits-anforderungen. Durch Innovation und Beständigkeit hat sich das österreichische Unternehmen seit 1985 zu einem international führenden Anbieter von SCADA-

Software entwickelt. Das Produkt wird u.a. in den Bereichen Infrastruktur, Verkehr, Umwelt, Energie und Forschung weltweit eingesetzt.

Zu den Geschäftspartnern zählen renommierte Unternehmen wie CERN, OMV, SIEMENS, usw. Customer Care SCADA-Software Eisenstadt Sie sind als Mitglied eines engagierten Teams für Support und Wartung unserer Software WinCC OA zuständig.

Dabei haben sie die Gelegenheit mit internationalen Branchengrößen gemeinsam an Lösungen für aktuelle Problemstellungen zu arbeiten.

Sie tragen im Rahmen der Wartung zur Weiterentwicklung von WinCC OA bei, indem ihre Lösungen direkt in das Produkt integriert werden.

Als KnowHow-Träger teilen sie auch intern ihr Wissen mit den Mitarbeitern der WinCC OA Mannschaft. Durch ihre Arbeit leisten sie einen wesentlichen Beitrag zur Kundenzufriedenheit.

Need to have : Abgeschlossene HTL-, FH- oder TU-Ausbildung im Bereich Automatisierung oder IT Technisches Verständnis, gute Analysefähigkeiten und genaue, selbständige Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägter Teamgeist Spaß an der Technik Gute Kenntnisse des Betriebssystems Windows sowie der darin verwendeten Technologien Grundlegende Programmierkenntnisse (C / Java / C#) Grundkenntnisse Microsoft-

Office-Paket Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Nice to have : Betriebssystem Linux und Betriebssysteme allgemein C++ Erfahrung IT-

Netzwerke und Rechneraufbau Webtechnologien SQL-Kenntnisse (Oracle, MS-SQL-Server, ) Erfahrung mit SCADA / HMI WinCC OA-Kenntnisse Erfahrung im Support / Helpdesk Die Entlohnung erfolgt gemäß KV IT / ST1 je nach Vorrückungsstufe mit zumindest 2.

187,- / 2.302,- / 2.789,- / 3.158,- EUR Monatsbruttogehalt, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung selbstverständlich Bereitschaft zur Überzahlung besteht.

Der Standort unseres Klienten befindet sich in Eisenstadt, ca. 20 Autominuten südlich von Wien, in einer Region mit hoher Lebensqualität und attraktivem Freizeitangebot.

Bei der Wohnungssuche sind wir gerne behilflich! Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 59.

312 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf career.isg.com - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.

ISG Personalmanagement GmbH A-1020 Wien, Rustenschacherallee 38 DI Klaus Gieber, M : +43.664.236 28 01 eMail : bewerbung.gieber isg.com

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen