Performance Marketing Spezialist (m/w)
Wüstenrot
Salzburg
vor 6 Tg.

Du bist Profi im Umgang mit Analytics und Tag Management Tools und willst ständig im Blick haben, wie wir digital performen?

Dann bewirb dich bei uns und hilf uns mit deinem Knowhow für SEM, ASM und Digital Media dabei, dass wir Leads, Conversions und Customer Engagement ständig steigern! Deine Rolle im Team : Verantwortung für operative Umsetzung und Tracking (SEM / ASM / SoMe / Publisher / App / Websites)Sicherstellung der Messbarkeit aller digitalen Channels und digitalen KampagnenLaufende Erfolgskontrolle und regelmäßiges Reporting von Actionable Insights und KPIs für die Optimierung von Kampagnen und Content / UXOptimierung der digitalen Mediastrategien und Datennutzung für personalisierte MarketingmaßnahmenBetreuung laufender Digitalkampagnen, Anpassungen und OptimierungenErstellung von Konzepten gemeinsam im Team bzw.

mit externen PartnernEnge Zusammenarbeit mit Kreativteam, Content Management, Digital Product- und UX-Management und Entwicklungsagentur Dein Profil : Mind.

2 Jahre Erfahrung im Performance Marketing und im Umgang mit Data Management PlattformenProfi im Umgang mit Analytics-Tools (Google Analytics, Adobe Analytics, Webtrekk etc.

sowie Tag-Management-Tools und ExcelTechnisches Verständnis für Frontend-Implementierung von Tracking- und Tag-Management-SystemenAnalytische und strukturierte Denkweise, konzeptionelle Kompetenz sowie ein ausgeprägtes ZahlenverständnisTiefes Verständnis für Digital Marketing & eCommerce und hohe Affinität für neue Entwicklungen in digitalen MedienTeamplayer mit großer EinsatzfreudeVerlässliches und selbständiges Arbeiten Das erwartet dich : Arbeiten in einem agilen und cross-funktionalen Team eines erfolgreichen FinanzunternehmensModernes und dynamisches UmfeldRaum eigene Ideen einzubringen Wir bieten einen Jahresbezug auf Basis 38,5 Stunden ab brutto 40.

000,- Euro sowie interessante Zusatzleistungen. Bei Vorliegen von relevanten Qualifikationen und Berufserfahrung bieten wir eine deutliche Überzahlung.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular