VerkäuferIn Innendienst - Akquisition strategischer Partner
ISG Personalmanagement GmbH
Wien, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Edenred, Erfinder des Ticket Restaurant®, ist weltweit führender Anbieter für Lösungen, die Unternehmen als Gehaltsextras zur Motivation, Bindung oder Belohnung ihrer Mitarbeiter einsetzen.

Wir bieten Ihnenabwechslungsreiche und spannende Aufgaben sowie eine offene Unternehmenskultur und eineangenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Wir genießen alleVorteile eines kleinen Teams am Standort Wien integriert in einerdynamischen international expandierenden Gruppe.

Die Zahlen sprechen für sich : unserKununu-Score erreicht 4,29! Verstärken Sie unser Team alsVERKÄUFERIN INNENDIENST - AKQUISITION STRATEGISCHER PARTNER (40 STD.

WOCHE) SIE HABEN SPASS AM VERKAUF UND DAZU BEREITS ERSTE ERFAHRUNG? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG ApplyZU IHREN AUFGABEN GEHÖREN :

  • Erweiterung des vorhandenen Partner-Netzwerks, wo die Mitarbeiter unserer Kunden
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular