Assistent der Restaurantleitung - Trainee
AIW/ AIJ/ AIN/ ASH Restaurantbetriebs GmbH
Wien, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Möchtest du Karriere machen und einen Job, der dir Spaß macht? Dann ist McDonald’s der perfekte Arbeitgeber für dich. Als weltweiter Marktführer im Bereich der Systemgastronomie bieten wir dir individuelle Förderung, flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittlich gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens.

Klingt gut? Dann werde Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam durchstarten! NACHWUCHSFÜHRUNGSKRAFT für die Position ASSISTENT DER RESTAURANTLEITUNG in Wien und NÖ (m / w) Als Franchisenehmer von McDonald s Österreich mit 9 Restaurants in Wien und Niederösterreich suchen wir einzigartige Persönlichkeiten zur Verstärkung unseres Managementteams.

FÜR DEINE LEISTUNG BIETEN WIR DIR : oDie Chance innerhalb des Unternehmens bis zum Restaurant Manager aufzusteigen oAus- und Weiterbildungen an der McDonald s Business School in Abstimmung zur Einarbeitung an allen Station

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular