Techniker (m/w) Qualitätssicherung im Kundendienst
Trenkwalder Österreich
Amstetten, AT
vor 2 Tg.

Ihre AufgabenNCR / Reklamationsbearbeitung im KundendienstInterne Bearbeitung- und Auswertung von Qualitätsdokumenten / ReklamationenAufbau und Auswertung von diversen Prüfungen (Versuchsbereich)Erstellung von 8D-

Reports an den KundenLieferantenauditierung / Q-Prüfung aus-gehender LieferungenOptimierung des internen Q-SystemsIhre QualifikationenAbgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH)Gute Englischkenntnisse3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundendienst oder QualitätssicherungReisebereitschaft für Einsätze beim Kunden, Lieferanten oder im Produktionswerk (China, Europa)Kommunikation und TeamfähigkeitIhre VorteileDirektanstellung bei unserem KundenPersönliche und fachliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenEigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten in einem jungen, motivierten TeamKostenlose Parkplätze am FirmengeländeErfolgsabhängige Unternehmensbeteiligung

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen