Mitarbeiter Zeiterfassung (m/w/d)
Büroring
Stadl-Paura, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Über uns : Seit über 35 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt.

Deswegen schätzen unsere Kunden unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Fairness und unseren Service. Unser Jobangebot : Für unseren renommierten Kunden, Marktführer im Bereich Industriegase, suchen wir ab sofort : Mitarbeiter Zeiterfassung (m / w / d) Teilzeit, 25h / Woche Aufgabenbeschreibung :

  • Zeitmanagement - Korrektur und Überwachung der Zeitbuchungen und Erfassung der Kostenstellen im Zeiterfassungssystem im Rahmen der Vorgaben (Krankenstände, An- und Abwesenheiten, Dienstreisen etc.)
  • Umsetzung von Neuerungen aus Betriebsvereinbarungen, Kollektivvertrag, Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrecht in der Entgeldabrechnung
  • Erstellung von Auswertungen und Reports Das erwarten wir von Ihnen :
  • kaufmännische A
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular