Dreher (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Völker GmbH
Niklasdorf, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Unser Auftraggeber, mit dem Sitz im Bezirk Leoben, ist ein internationales Produktionsunternehmen in der Papierindustrie und ein führendes Etikettenpapierunternehmen.

Das Unternehmen produziert nachhaltige, technische Spezialpapiere für die Getränke-, Lebensmittel- und Konsumgüter-Industrie.

Er liefert jährlich Papier für rund 100 Milliarden Etiketten an seine weltweit tätigen Kunden aus. Zum ehestmöglichen Zeitpunkt wird auf Grund der ständigen Expansion ein zuverlässiger KONVENTIONELLER DREHER (m / w / d) mit profunder Berufserfahrung eingestellt.

Ihr Aufgabenbereich ·Herstellung von Bauteilen, Reparaturteilen & Werkzeugen mittels Dreh- Fräs und Schleifmaschinen ·Durchführung von Werkzeugwechsel und Maßkorrekturen ·Qualitätskontrollen an Werkstücken durchführen ·Arbeits- und Wartungsprotokolle führen ·Werkzeugmaschinen und Fertigungsanlagen rüsten, in Betrieb nehmen, reinigen und w

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular