Lehrling zum Koch/zur Köchin ab 1.09.2020
Oberndorfer Catering Betriebs-GmbH
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Lehrling zum Koch / zur Köchin ab 1.09.2020 Von der Krankenhausküche zum Catering Betrieb. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist der Grundstein für den Genesungsprozess und das körperliche und geistige Wohlbefinden.

Diese hohen Qualitätsansprüche gelten nicht nur für die Patienten des Krankenhauses, sondern auch für andere Kunden wie Schulen, Kindergärten und Beziehern von "Essen auf Rädern".

Ermöglicht hat das die erfolgreiche Partnerschaft des Krankenhauses Oberndorf mit der VAMED, einem weltweit führenden Gesundheitsdienstleister.IHRE HERAUSFORDERUNG :

  • aktive, engagierte Mitarbeit an allen Tätigkeiten in der Küche
  • Erlernen verschiedenster Kochtechniken wie z.B. Braten, Dünsten und Rösten - für die Zubereitung von Gemüse, Salaten, Teigwaren, über Suppen und Saucen bis hin zu kalten und warmen Vorspeisen, Fisch, Wurst und Fleischwaren
  • Erlernen von Vorgehensweisen der Küchen
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular