BILLA ist mit über 20.000 Mitarbeitenden und mehr als 1.000 Filialen in ganz Österreich einer der größten Arbeitgeber des Landes.
Egal ob Sie eine Position in der Zentrale anstreben, Teil des Vertriebsaußendienstes oder eines Filialteams werden wollen - wir bei BILLA bieten Ihnen abwechslungsreiche Jobangebote.
Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre persönliche BILLAbuchkarriere!
QUALIFIKATIONEN, DIE WIR BELOHNEN
abgeschlossene Ausbildung und / oder Berufserfahrung im Handel
vorzugsweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung von Vorteil
Leidenschaft für Lebensmittel
branchenbezogene Fachkenntnisse
Genauigkeit sowie Belastbarkeit unter Zeitdruck
Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechend
hohe Service- sowie Beratungskompetenz
Freude am Umgang mit Menschen
teamorientiertes Arbeiten
HERAUSFORDERUNGEN, DIE SIE MEISTERN
Verantwortlich für den wirtschaftlichen Erfolg der Filiale
Inventur- und Kennzahlenverantwortung
Verantwortung für Warenbestellung, Warenpräsentation und korrekte Preisauszeichnung
Tägliche Gewährleistung des Filialstandards um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen
Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden
Gespür für die Qualität und Frische im Umgang mit unseren Produkten
Laufende Qualitäts- und Frischekontrolle
Führung, Ausbildung und Motivation der Mitarbeiter sowie Personaleinsatzplanung
Einschulung und Unterstützung der Filialmitarbeiter
ANGEBOTE, DIE SIE BEGEISTERN
Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse Individuelle Einschulung in die Filial- und Kassierabläufe für einen optimalen Start Mitarbeiter / innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern