Assistentin/Assistent der Bereichsleitung
Gebrüder Haider Bauunternehmung GmbH
WIEN
vor 1 Tg.

Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung in 1230 Wien suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine Assistentin m / w für 20 Stunden / Woche.

Ihre Aufgaben : Sekretariatsagenden und allgemeine Büroorganisation der Bereichsleitung Organisation und Erledigung der internen und externen Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Konzernmitarbeitern Empfang und Betreuung von Gästen Mitarbeit bei kaufmännischen und einfachen technischen Arbeiten Ausschreibungsbearbeitung Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen Anforderungen : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.

B. Lehre, HAK) Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, HCL Notes) Engagierte, gewissenhafte Persönlichkeit mit Organisationsgeschick und Kommunikationstalent Strukturierte, verlässliche Arbeitsweise mit hoher Teamfähigkeit und Loyalität Lernbereitschaft, Flexibilität und überdurchschnittliches Engagement Unser Angebot : Dynamisches und innovatives Unternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Entlohnung Mitarbeit in einem engagierten Team Das monatliche Mindestgehalt liegt bei € 2.

200,- (auf Vollzeitbasis von 39 Std.) und wird in Anbetracht der Erfahrung und Qualifikation markkonform festgelegt. Eintritt : Ab sofort möglich

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular