Front Office Mitarbeiter| in ab Nov 2020 - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Alpin Rentals GmbH
Saalbach, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

We Want You Wir suchen für unseren Resort in Hinterglemm Front Office Mitarbeiter in ab Nov 2020 Dein Profil

  • Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
  • Du bringst bereits einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit mindestens 1 Jahr Front Office Erfahrung mit
  • Dich begeistert die Arbeit mit unseren internationalen Gästen
  • Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen dich aus
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Wir bieten dir
  • Ein attraktiver Standort, an dem du Arbeit, Freizeit und Entspannung verbinden kannst
  • Entlohnung deutlich über dem Kollektivlohn und je nach Qualifikation sowie Erfahrung. 13. und 14. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • 5- oder 6 Tagewoche Kostenfreie Unterbringun
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular