Ihre Aufgaben
Professionelle und umfassende Beratung und Betreuung unserer KundInnen bei der Finanzierung ihrer Wohnbau-, Hauskauf- und Sanierungsprojekte
Laufende Kommunikation zwischen den Bankstellen-BeraterInnen und den Wohnbau-SpezialistInnen über die Wohnbaufinanzierung der betroffenen KundInnen
Fachlicher Support für unsere Bankstellen
Akquisition von NeukundInnen bei Wohnraumfinanzierungen
Kooperation mit der Raiffeisen Immobilien Vermittlung GmbH und unseres Versicherungs-Teams zum Zwecke des Geschäftsausbaus
Zusammenarbeit mit Notaren, Rechtsanwälten, Behörden etc.
Ihr Profil
Erfahrung im Wohnbaufinanzierungsbereich
Vertiefte Fachkenntnisse und Ausbildung im HiKrG
Kenntnisse im NÖ Förderwesen
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Kommunikationsstärke und hohe Beratungskompetenz
Zeitliche Flexibilität und Reisebereitschaft im Genossenschaftsgebiet
Ihre Chance
Ein gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team
Flexible Arbeitszeiten und selbstständiges Arbeiten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Bezahlung
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt jährlich € 40.000.- brutto. Wir bieten die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung sowie attraktive Sozialleistungen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 30. Juni 2022! Jetzt bewerben