Junior Systemtechniker Corporate Net Management
Voestalpine
Linz, AUT
vor 3 Tg.
  • Mitarbeit bei Inbetriebnahme, Erweiterung und Einsatz neuer Corporate Net, bzw. WLAN-Technologien sowie Unterstützung bei der Projektabwicklung
  • Service Level Überwachung der CN-Infrastruktur (Durchführungen von Messungen und Analysen, Monitoring der Systeme in Bezug auf Auslastung und Durchsatz)
  • Mitarbeit bei der Bearbeitung von CN-Störungen
  • Unterstützung des operativen Vertriebsmanagments sowie Erstellung und Pflege der Dokumentation (Betriebshandbücher, CMDB, ...)
  • Mitarbeit in der Steuerung externer Dienstleister
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular